Wir über uns

Das Unternehmen Bietigheimer Gartengestaltung GmbH wurde am 01.03.1991 von den Landschaftsgärtnern Achim Off und Jürgen Kunze in Bietigheim-Bissingen gegründet und am Anfang als GbR geführt.

Im Jahr 2000 wurde das Unternehmen zur GmbH umfirmiert, in der die früheren Inhaber nun als geschäftsführende Gesellschafter fungieren. Im selben Jahr konnte auch das neue Betriebsgelände in Tamm bezogen werden.

Als Fachfirma im Garten- und Landschaftsbau haben wir uns einen guten Ruf erarbeitet.

Um kontinuierlich beste Qualität bieten zu können, arbeiten wir nur mit langjährigen Lieferanten und Nachunternehmern zusammen, mit denen wir ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis pflegen.

IMG_6095_ref_013-1 IMG_6077_ref_012 IMG_3842_ref_007

Unsere Hauptmerkmale liegen auf den Bereichen Objekt- und Großbaustellen.

Sehr gerne bieten wir aber auch unseren Kunden im Bereich Hausgarten und Kleinobjekt unseren kompetenten Service an.

Mit unserem Geschäftsbereich Grün- und Gartenpflege komplettieren wir unser Leistungsspektrum und können bestehende Außenanlagen werterhaltend pflegen.